• Jobs Job bei cuttlefish GmbH Werbung

Junior Center Manager (m/w)

cuttlefish GmbH Werbung

Hamburg

Hamburg

Junior Center Manager (m/w) cuttlefish GmbH Werbung Hamburg Sie unterstützen in unserem CM-Team den Center Manager und Property Manager am Standort und vertreten diese. Sie übernehmen sukzessiv Verantwortung für das Marketing im Einkaufszentrum.

Neue Perspektiven Völkel Company Ist Einer Der Führenden Spezialisten Für Einzelhandelsimmobilien In Deutschland Näheres Erfahren Sie Auf Unserer Homepage Wwwvoelkel-companyde Für Eines Unserer Einkaufszentren In Der Nähe Von Hamburg Suchen Wir Ab Dem 01012017 Oder Früher Junior Center Manager (m/w) In Vollzeit Sie Unterstützen In Unserem Cm-team Den Center Manager Und Property Manager Am Standort Und Vertreten Diese Sie übernehmen Sukzessiv Verantwortung Für Das Marketing Im Einkaufszentrum An Voraussetzungen Wünschen Wir Uns: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Ausrichtung Immobilienmanagement Affinität Zum Handel Und Marketing Kommunikationsstarke Kreative Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Teamgeist Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Lernbereitschaft Belastbar Hoch Motiviert Bitte Senden Sie Ihre Besunterlagen Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Völkel Company Shopping Center Management Gmbh E-mail: Karriere@voelkel-companyde Junior Center Manager (m/w) Sie Unterstützen In Unserem CM-Team Den Center Manager Und Property Manager Am Standort Und Vertreten Diese Sie übernehmen Sukzessiv Verantwortung Für Das Marketing Im Einkaufszentrum Hamburg

Kaufmännischer Property Manager (m/w)
   cuttlefish GmbH Werbung (Hamburg)

Junior Center Manager (m/w)
   cuttlefish GmbH Werbung (Hamburg)

Center Manager (m/w)
   cuttlefish GmbH Werbung (Südbaden)